Messen fest im Visier!

Nach der im Jahr 2020 abgesagten Galabau wünschen wir uns ein baldiges Wiedersehen mit Kunden und Interessenten aus der Baubranche auf einer Messe oder Ausstellung. Wir haben uns schon seit längerem zur Demopark in Eisenach angemeldet, die ursprünglich Ende Juni 2021 stattfinden sollte, dann auf September 2021 verschoben wurde – aber nun leider pandemiebedingt abgesagt wird (Stand 12.4.2021). Die Demopark findet leider erst wieder im Juni 2023 statt!

Als nächste spannende Großmesse steht die bauma 2022 vor der Tür – diese wurde gemäß heutiger Information (23.4.2021) allerdings in den Oktober 2022 verschoben!

Hierfür haben wir uns schon lange angemeldet, haben neue Produkte und Ausstattungen in Planung und hoffen darauf, dass wieder Besucher aus Nah und Fern die Messe besuchen können.

Wie die GalaBau darauf reagiert, bleibt abzuwarten – die sollte im September 2022 (also einen Monat vor der Bauma) stattfinden!