Messen fest im Visier!

Nach der im Jahr 2020 abgesagten Galabau wünschen wir uns ein baldiges Wiedersehen mit Kunden und Interessenten aus der Baubranche auf einer Messe oder Ausstellung. Wir haben uns schon seit längerem zur Demopark in Eisenach angemeldet, die ursprünglich Ende Juni 2021 stattfinden sollte, dann auf September 2021 verschoben wurde – aber nun leider pandemiebedingt abgesagt wird (12.4.2021). Die Demopark findet leider erst wieder im Juni 2023 statt.

Als nächste spannende Großmesse steht die bauma 2022 vor der Tür!

Auch hier haben wir uns schon angemeldet, haben neue Produkte und Ausstattungen in Planung und hoffen darauf, dass wieder Besucher aus Nah und Fern die Messe besuchen können.

  1. Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte
    4.–10. April 2022 | Messe München