Auszubildender von Blomenröhr Fahrzeugbau als Prüfungsbester geehrt!

Bei der feierlichen Freisprechung der Auszubildenden der Innungen des Kreises Soest wurde am 3.3.2019 unser Auszubildender Jonas Voßebürger als Prüfungsbester zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker ausgezeichnet. Hierüber freuen wir uns sehr – bereits mehrfach gehörte ein Auszubildender von Blomenröhr zu den Prüfungsbesten! Sowohl der „frische“ Geselle als auch das Ausbildungsunternehmen erhielten vom Kreishandwerksmeister eine Urkunde. Stellvertretend für Blomenröhr Fahrzeugbau nahm Joachim Wenzel, Geschäftsführer, die Urkunde in Empfang und gratulierte Jonas Voßebürger sehr herzlich zu seinem sehr guten Abschneiden.

Bei der Feierstunde der Kreishandwerkerschaft Soest erhielten 21 frische Gesellinnen/-en aufgrund ihrer herausragenden Prüfungsergebnisse eine Auszeichnung – in Summe erhielten 192 ehem. Auszubildende verschiedener Innungen ihre Freisprechung und Gesellenbriefe. In sehr feierlichem Rahmen wurden die Urkunden von der Kreishandwerkerschaft verliehen und das Programm durch den Zauberer André S aufgelockert.